Flussreisen
vom Spezialisten.

Traumreisen vom Spezialisten

mit Pioniererfahrung.

Flussreisen haben bei uns eine über 30-jährige Tradition. Bereits im Jahr 1981 nahm der Reisepionier Geri Berz die erste Flusskreuzfahrt in sein Angebot auf. 1990 erschien der erste eigenständige Flussreisekatalog. Im Laufe der folgenden zwei Jahrzehnte wurde das Angebot sorgfältig und kontinuierlich ausgebaut.

Rivage Flussreisen baut auf den Erfahrungen von Geri Berz auf und führt dessen Geist und Philosophie weiter. Mit zusätzlichem Fokus: Rivage Flussreisen steht besonders für

  • moderne Schiffe
  • grosse Kabinen
  • hervorragenden Service
  • grossen Erlebnisreichtum

Damals wie heute stehen die gleichen Ziele im Vordergrund: besten Service und höchsten Komfort zu bieten.

Rivage Flussreisen ist eine Marke der EUROBUS-Gruppe, dem grössten privaten Bus- und Reiseunternehmen der Schweiz.

Entdecken Sie bei einer Flussreise die schönsten Seiten des Lebens neu – mit den Spezialisten von Rivage Flussreisen.